Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über mich Meine Geschichte

Ihre Kosmetik­spezialistin Mandy Marden

Es fing alles an mit meiner Friseur-Ausbildung 1995. Ich merkte schnell, dass mir der Umgang mit Menschen großen Spaß bereitete. So blieb ich eine Weile in diesem Berufszweig, doch das reichte mir nicht und ich begann meine Ausbildung zu erweitern. Seit 2010 arbeite ich als Kosmetikerin und im Oktober 2010 absolvierte ich meinen Wellness-Masseur und Hot-Stone Praktiker. Im Jahr 2013 absolvierte ich den med. Fachfußpfleger/ Podologin und 2014 kam dann noch die Nail Design Ausbildung dazu.

Im Jahr 2019 begann ich dann mit meiner Ausbildung zur Microbleeding Artistin. Ein Jahr später absolvierte ich dann ebenfalls erfolgreich die Ausbildung zur Kosmetikmanagerin. 2021 machte ich dann ebenfalls noch eine Ausbildung zur Kosmetikexpertin. Seither arbeite ich Gewissenhaft und Sorgfältig mit meinen Kunden zusammen und bringe meine Kenntnisse stets auf den neusten Stand.

Ich würde mich freuen, auch Sie von meinen Kenntnissen überzeugen zu können.

Zum Seitenanfang