AMARA Cosmetics

Ihre schönheit liegt mir am herzen
Jetzt Termin Vereinbaren
Behandlungen ansehen

Über mich

Meine Geschichte

Es fing alles an mit meiner Friseur-Ausbildung 1995. Ich merkte schnell, das mir der Umgang mit Menschen großen Spaß bereitete. So blieb ich eine Weile in diesem Berufszweig,
doch das reichte mir nicht und ich begann meine Ausbildung zu erweitern.

Seid 2010 arbeite ich als Kosmetikerin und im Oktober 2010 absolvierte ich meinen Wellness-Masseur und Hot-Stone-Praktiker. Im Jahr 2013 absolvierte ich den med. Fachfußpfleger/ Pedologin und 2014 kam dann noch die Naildesign-Ausbildung dazu.

Seither arbeite ich Gewissenhaft und Sorgfältig mit meinen Kunden zusammen und bringe
meine Kenntnisse stets auf den neusten Stand.
Ich würde mich freuen, auch Sie von meinen Kenntnissen überzeugen zu können